Optik Edelmann

Optik Edelmann

Die mobile Augenoptikerin • Ihre mobile Augenoptikermeisterin aus Bamberg


Stephanie Edelmann Bild

Augenoptik Edelmann


Stephanie Edelmann, Augenoptikermeisterin

Seit Juni 2013 bin ich stolze Inhaberin meines eigenen mobilen Augenoptikgeschäftes.

Zuvor (2003-2012) habe ich bei Rupp + Hubrach Optik GmbH in Bamberg die industrielle Seite der Augenglasproduktion in unterschiedlichen Abteilungen kennen gelernt. Während der Zeit bei R+H habe ich berufsbegleitend meinen Meisterkurs an der Fachschule für Augenoptik und Optometrie in Karlsruhe absolviert.

Meine ersten Erfahrungen als Geselle habe ich von 1999 bis 2003 in der Werkstatt und im Ladengeschäft von optic art in Bamberg/Gaustadt gesammelt. Zuvor habe meine Ausbildung zur Augenoptikerin bei Optik Kröner in Bamberg absolviert.

© 2013-2014 - Stephanie Edelmann, Augenoptikermeisterin, Optik Edelmann - Ingenieurbüro Edelmann - Impressum