Optik Edelmann

Optik Edelmann

Ihre mobile Augenoptikerin • Die mobile Augenoptikermeisterin aus Bamberg


Um über Aktionen, Angebote und Neuigkeiten auf dem laufenden zu bleiben abonnieren Sie doch unseren Newsletter:

Servicestunden in Baunach

erstellt
Kommentare None

Am 1. April 2014 fanden die ersten Servicestunden im Bürgerhaus in Baunach statt. In der Überkumstraße bei Home Sweet Home habe ich meine mobile Servicestation aufgebaut.


Optik Edelmann in Baunach Service

Zweimal im Monat werde ich in Zukunft in Baunach vor Ort sein.
Weitere Informationen und Termine finden Sie auch hier:
optik-edelmann.de/baunach

Vielen Dank nochmal an die Inhaberin von Home Sweet Home, Ingrid Ehnes, die es mir ermöglicht diesen vor Ort Service durchzuführen.


Optik Edelmann in Baunach


Categories ,

Comments

Commenting is closed for this article.

zu den älteren Artikeln
© 2013-2014 - Stephanie Edelmann, Augenoptikermeisterin, Optik Edelmann - Ingenieurbüro Edelmann - Impressum