Optik Edelmann

Optik Edelmann

Ihre mobile Augenoptikerin • Die mobile Augenoptikermeisterin aus Bamberg


Um über Aktionen, Angebote und Neuigkeiten auf dem laufenden zu bleiben abonnieren Sie doch unseren Newsletter:

opti München 2014

erstellt
Kommentare None

“Sehen was kommt. Erleben, was inspiriert.” Das war die Devise der Opti 2014.

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Auf dem Messegelände in München wurden in vier großen Hallen die Trends und Neuigkeiten für das kommende Jahr für die Optikbranche vorgestellt. Ausgefallene Brillenfassungen und bunte Sonnenbrillen wurden an den verschiedenen Ständen zur Schau gestellt. Auch ich war dort und habe mir die Brillentrends 2014 angesehen. Und demnächst findet man sie auch in meinem Koffer …

StephanieEdelmann auf der opti 2014


Categories ,

Comments

Commenting is closed for this article.

zu den älteren Artikeln
© 2013-2014 - Stephanie Edelmann, Augenoptikermeisterin, Optik Edelmann - Ingenieurbüro Edelmann - Impressum