Optik Edelmann

Optik Edelmann

Ihre mobile Augenoptikerin • Die mobile Augenoptikermeisterin aus Bamberg


Um über Aktionen, Angebote und Neuigkeiten auf dem laufenden zu bleiben abonnieren Sie doch unseren Newsletter:

BArierrefrei in Bamberg

erstellt
Kommentare None

Bereits zum fünften Mal vergibt die Stadt Bamberg in diesem Jahr den Barrierefreipreis. Personen,Unternehmen und Organisationen, die sich durch ihr Engagement für ein barrierefreies Bamberg einsetzen, werden mit dieser Auszeichnung geehrt. In diesem Jahr bekam den Preis ein Fotogeschäft, das durch Umbaumaßnahmen nun barrierefrei ist. Vielen Dank nochmal an Frau Stefanie Hahn, die Seniorenbeauftragte der Stadt Bamberg, die mich für den Preis vorgeschlagen hatte. Auszeichnung BArrierefrei_2014

Categories ,

Comments

Commenting is closed for this article.

zu den älteren Artikeln
© 2013-2014 - Stephanie Edelmann, Augenoptikermeisterin, Optik Edelmann - Ingenieurbüro Edelmann - Impressum